"Wenn Du ein Land kennenlernen willst, gehe nicht zu den Ausgrabungsstätten, sondern in die Tavernen." Das habe er so oder so ähnlich einmal gelesen. Michael Höller hat den Spruch nur etwas abgewandelt und ihn zu seinem Lebensmotto gemacht: "Statt Tavernen sind es bei mir eben Stadien."[Allgemeine Zeitung / Rhein Main Presse, 1.8.2015]

LOST GROUNDS (17)



ZUR VERGRÖSSERTEN ANSICHT FOTOS ANKLICKEN!


Besucht die Gruppe LOST FOOTBALL GROUNDS auf Facebook!




#230  Stade Communal Frank Vercauteren, Brüssel, Belgien  (2020)

Heimatverein: Union Sportive SG Anderlecht * aufgrund des verwahrlosten Zustands wird der Ground erstmal als "LOST" klassifiziert, kann sich evt. später wieder ändern? *


#229  Victor de Spiegeleer Stadion, Hillegem,  Belgien (2020)

Heimatverein: VC Ressegem


#228  Kortelakestraat, Geraardsbergen, Belgien  (2020)

Heimatverein: KVR Overboelare


#227  Stade Philippe Notté, Lessines, Belgien  (2020)

Heimatverein: RAS Lessines-Ollignies


#226  Stade du Caillou Hubin, Lessines, Belgien  (2020)

Heimatverein: RAS Lessines-Ollignies


#225  Eersbekeweg, Geraardsbergen, Belgien  (2020)

Heimatverein: VK Geraardsbergen


#224  Imbeekstraat, Herne, Belgien  (2020)

Heimatverein: VC Herne


#223  Klein-Broekstraat, Wommersom, Belgien  (2020)

Heimatverein: White Star Wommersom


#222  Keienpoelweg, Hakendover, Belgien  (2020)

Heimatverein: Vorwaarts Hakendover


#221  Boststraat, Boutersem, Belgien  (2020)

Heimatverein: Verbroedering Boutersem


#220  Klein-Heidestraat, Boutersem, Belgien  (2020)

Heimatverein: VC Jong Neervelp